Referenzen

Umfassende Referenzen durch die Top-Reiter und Tierärzte aller Disziplinen international bestätigen die Wirksamkeit von STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE.

Bei den Olympischen Spielen in Atlanta war das Langzeit Kältekissen ein Ausrüstungsbestandteil für 14 Nationen!

 

 

 

 

 

 

Veterinäre Referenzen

Dr. med. vet. Börn Nolting

Fachtierarzt für Pferde, Mannschaftstierarzt der deutschen Springreiter

"Wenn Kälte zur Regeneration nach dem Sport oder nach der OP gefragt ist, ist der Einsatz von STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE Kälte-Therapie-Kissen zu empfehlen."

www.pferde-klinik.de

 

Dr. med. vet. F.W. Hanbücken

Fachtierarzt für Pferde, Mannschaftstierarzt der Deutschen Dressurreiter

"Zur Gesunderhaltung von Spitzenpferden ist eine vernünftige und effektive Prophylaxe unbedingt anzuraten. Im Rahmen der sehr strengen Dopingbestimmungen ist richtig eingesetzte und wirkungsvolle Kälte optimal, um Sehnen, Muskeln und Gelenke fit zu halten. Ich habe mit STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE Kälte-Therapie-Kissen sehr gute Erfahrungen gemacht."




Dr. med. vet. Gerhard Grenz

Mannschaftstierarzt der deutschen Dressur-National-Mannschaft a.D.

"Der Pferdesport ist heute ein Hochleistungssport, und es ist gleichgültig in welcher Disziplin die Beanspruchung die überhöht ist stattfindet sie findet sowohl bei den Springpferden, den Militarypferden, Dressur- oder auch Trabrennpferden statt. Am meisten beansprucht wird dabei das Muskel- und Skelettsystem und hierbei vorwiegend die Pferdebeine".

 


Dr. med. vet H.J. Genn

Fachtierarzt für Pferde Beratender Veterinär

"Wenn Kälte zur Regeneration nach dem Sport oder nach der OP gefragt ist, ist der Einsatz von STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE Kälte-Therapie-Kissen zu empfehlen."

www.tierklinik-muehlen.de
 

 

Dr. Matthias Baumann

Mannschafts-Olympiasieger Seoul 1988, Mannschafts-Olympia Bronze Barcelona 1992, WM Stockholm 1990 Mannschafts-Bronze, 3 x Deutscher Meister ´91-´93

"Als Veterinär und Vielseitigkeitsreiter achte ich bei meinen Pferden auf jedes gesundheitliche Detail. STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE ist ein wichtiges Detail."

www.reha-baumann.de

 

 

Top-Reiter Referenzen

Nadine Capellmann

´94 Bronze-Medaille DM, ´97 EM Mannschafts- Goldmedaille Einzel Platz 4, ´98 WM Mannschafts-Goldmedaille Einzel Platz 7, ´99 EM Mannschafts-Goldmedaille Einzel Platz 4, ´98 DM Silber-Einzel, ´99 Deutsche Meisterin

"Ich verwende für meine Spitzenpferde Gracioso und Farbenfroh STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE - ich bin das meinen Pferden schuldig."

www.nadine-capellmann.de




Ellen Bontje

Olympiade Seoul, Barcelona Silber-Mannschaft, EM ´95 ´97 Silber-Mannschaft, WM ´94 Silber-Mannschaft, 5.Platz-Einzel Zahlreiche Siege GP und GPS

"Im internationalen Dressursport zählen konstante Leistungen und Erfolge mehr als in vielen anderen Sportarten. Sie sind nur zu erreichen durch harte konsequente Arbeit im Viereck. Zu Grand-Prix-Siegen und Olympischen Medaillen muss ein Dressurpferd körperlich und mental topfit sein. Ich gönne meinen Pferden deshalb eine erstklassige Regeneration, täglich nach der Arbeit und zur Vorbeugung. Piaffen und Passagen verlangen gesunde, belastbare Sehnen und Muskeln. Ich verwende STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE. Meine Pferde danken es mir."

 

Alexandra Simons de Ridder

´99 EM Mannschafts-Goldmedaille, ´99 DM Silber - Einzel, Sieger im Großen Dressurpreis Aachen CHIO 1999

"Mir wurde STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE von Dr. med. vet. Hanbücken empfohlen. Auf dem Wege über die Deutsche Meisterschaft 1999 nach Syndey 2000 hat STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE meinem Pferd Chacomo sehr geholfen, international an die Spitze zu kommen."

www.rossheide.com




Monika Theodorescu

Mehrfache Mannschafts- Goldmedaillen-Gewinnerin mit der deutschen Dressur-Mannschaft

"STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE hat mir geholfen, Ganimedes bis ins hohe Alter fit zu halten - ohne Medikamente."

www.theodorescu.com




Peter Thomsen

WM ´94 den Haag Bronze-Mannschaft, Mehrfacher Teamreiter Deutschland EM, WM, Olympische Spiele

"Jede Querfeldein-Strecke verlangt das Äußerste von Pferd und Reiter. Hier ist Sicherheit erstes Gebot. Dazu bedarf es gesunder Pferde mit gesunden Beinen. Wir kühlen nach Wettkampf und Training mit STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE."




Grischa Ludwig

Mehrfacher deutscher- und EM in Reining und Cowhorse, World-Reining-Cup-Champion lim.´98, Trainer von AQHA und APHA- Champions Superior und Highpointhorses, Bronce-Trophy-Winner NRHA ´99 Nationaltrainer German-Youth-Worldcup Team seit 1997

"Die Königsdisziplin des Western Reitsports ist die Reining. Perfekte Sliding stops und Spinns sind die absolut notwendige Voraussetzung für Spitzenpferde. Meine Champions in Reining werden perfekt vorbereitet. Dazu gehört eine fachlich einwandfreie gesundheitliche Vorsorge. Ich verwende zur Regeneration der Pferdebeine das Kälte-Therapie-Kissen STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE."





Jos Lansink

EM Rotterdam ´88 - Bronze (Einzel) EM La Baulle ´91 - Bronze (Einzel) Olympiade Barcelona ´92 Goldmedaille-Mannschaft, Worldcup Den Bosch ´94 -Gold 8-maliger holl. Meister

"STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE hat meinen Pferden besonders nach schwierigen Kursen sehr geholfen."

 

Herbert Blöcker

Mehrfacher Olympiateilnehmer mit der deutschen Militaryequipe. Olympiade Barcelona, Silber-Einzel, Bronze-Mannschaft

"Im Busch muss ich mich auf die Gesundheit meiner Pferde verlassen. STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE hilft mir jeden Tag dabei."





Ingrid Klimke

Deutsche Meisterin 1999, zweifache Championesse der Berufsreiter, Weltmeisterin Vielseitigkeit Junge Pferde

"Für die Regeneration nach dem Wettkampf ist für meine Pferde, insbesondere Robinsons Concorde, das Beste gerade gut genug. STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE gehört dazu."

www.klimke.org

 

Sebastian Hünnekens

3-maliger EM Cutting und 5-maliger Deutscher Meister Cutting

"Die extremen physischen Belastungen der Pferdebeine im Cutting-Sport sind nur durch eine fachlich einwandfreie Nachsorge auszugleichen. Meine Champions bleiben Champions über viele Jahre. Wir verwenden zur Regeneration STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE."

www.huennekensquarterhorses.de




Karsten Huck

Bronzemedaille Einzel Olympische Spiele 1988 in Seoul, Nationenpreis Reiter

"Sehnen und Bänder sind bei Springpferden sehr hohen Belastungen, insbesondere bei der Landung nach dem Sprung, ausgesetzt. Um eine lange, erfolgreiche Springkarriere sicher zu stellen, bedarf es neben hohem fachlichem Wissen um den Springsport und seine Einflüsse auf das Skelett des Pferdes vor allen Dingen einer vernünftigen und effektiven Regeneration. Hier hat sich in meinem Stall STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE ausgezeichnet bewährt."

www.karstenhuck.de

 

 

Trainer Referenzen

Dr. Uwe Schulten-Baumer

Erfolgreichster Dressur-Trainer weltweit und Mäzen

"Unser Ziel ist es Spitzenpferde zu formen und damit international erfolgreich zu sein. Dazu gehört effektive und verlässliche Regeneration und Pflege. STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE ist für uns unverzichtbar."



 

Klaus Balkenhol

Bundestrainer der deutschen Dressur-National-Mannschaft, Olympiasieger

"Wenn die Arbeit sehr anstrengend war, oder der Boden war ziemlich hart, dann als Vorsorge schon einmal die Kühlpads - damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die Pferde sind sehr schnell wieder fit."

www.balkenhol.org

 

 

 

Züchter Referenzen

Christel und Hubertus Jagfeld

"Wir sind bekannt dafür, in unserem Westernstall Perfektionisten zu sein. So kann in unserem Stall die Ausrüstung nicht gut genug sein. Bestes Futter und Pflegemittel helfen uns mit unseren Pferden Erfolg zu haben. Somit können wir auf Kühlpacks von Weiss nicht mehr verzichten"

www.jagfeld.de

 

Gestüt Zangersheide - Leon Melchior

"Für unser Gestüt ist STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE unersetzlich. Gelegentliche Verletzungen nach Weidegang sind sowohl bei Stuten aber auch bei Fohlen unvermeidlich. Wir haben als Erste Hilfe allerbeste Erfahrungen mit STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE gemacht. Die lang anhaltende Kälte, temperatur-gesteuert, hilft uns zuverlässig Entzündungen zu stoppen und den nachfolgenden Einschuss zu vermeiden. Wir empfehlen STÜBBEN KRYO KOMPAKT HORSE aus guter Erfahrung."